Cloudthinkn – Kommunikation ist alles!

Facebook ermöglicht User-Mentions in Kommentaren auf Fanpages

Administratoren von Fanpages können nun noch direkter und gezielter mit ihren Fans kommunizieren. Hinterlässt ein User einen Kommentar zu einem Statusupdate einer Fanpage, kann der Administrator den User mittels @ (Mention) direkt in seiner Antwort erwähnen. Der genannte User erhält darüber eine Benachrichtigung und kann die Antwort somit direkt lesen. Bisher konnten auf Fanpages nur andere Fanpages mittels @ erwähnt und verlinkt werden. Dieser Service ist vorerst nur für englischsprachige Profile verfügbar. Der Rest an Profilinhabern wird wie gewohnt in den nächsten Tagen über diesen Dienst erreichbar sein.

Mehr zum Thema hier bei uns:
Facebook: Verlinkungen (Tagging) jetzt auch in Kommentaren
Facebook Postings werden persönlicher

Quelle:
http://www.thomashutter.com/index.php/2011/10/facebook-user-mentions-fur-facebookseiten-administratoren/

Kommentare

Kommentare

Author:

© 2012 Cloudthinkn
Powered by Wordpress