Änderungen bei der Erstellung von Facebook Events | Cloudthinkn - Kommunikation ist alles!

Cloudthinkn – Kommunikation ist alles!

Änderungen bei Facebook Events

Vor wenigen Wochen haben wir in einem How to-Artikel das Anlegen von Facebook Events mitsamt den Vorteilen dieser Maßnahme für Unternehmen erklärt. Facebook hat die Funktion nun überarbeitet und den Vorgang des Erstellens einer Veranstaltung vereinfacht. Ab sofort genügen die Eingabe eines Titels sowie des Datums für ein Event, weder Ort, Beschreibung noch Start- und Endzeit sind mehr nötig. Diese Daten können zu einem späteren Zeitpunkt entweder vom Ersteller selbst oder von teilnehmenden Gästen ergänzt werden. Nach erfolgreich angelegter Veranstaltung werden die Posts auf der Event-Seite nun nach Aktivität sortiert und jedem Post kann zusätzlich gefolgt werden.

Mehr Interessantes hier bei uns:
How to-Basics: Facebook Veranstaltungen als Fangenerator
6 Tipps für Social Media Verantwortliche

Quellen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10101024824824682&set=a.801078829492.2481806.5101930&type=1

Kommentare

Kommentare

Author:

© 2012 Cloudthinkn
Powered by Wordpress